Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w)

Stadtwerke Konstanz GmbH

Konstanz

Energiewirtschaft

Konstanz

Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Stadtwerke Konstanz GmbH Konstanz Kompetente und kundenorientierte Beratung der Telekommunikationskunden; selbstständiges Anfertigen und Bearbeiten von Kundenstammdaten, Kundenaufträgen, Angeboten für Standardprodukte, Bonitätsprüfungen; enge Zusammenarbeit mit dem techn. Support.

Mitarbeiter Kundenservice (m/w) Die Gmbh Zählt Zu Den Wichtigsten Dienstleistern Am Bodensee: Gemeinsam Mit Unseren Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Bedienen Wir Die Märkte Energie- Und Wasserversorgung Sowie Mobilität Und Freizeit Für Den Geschäftsbereich Markt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen / Eine Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Der Telekommunikationskunden Selbstständiges Anfertigen Und Bearbeiten Von Kundenstammdaten Kundenaufträgen Angeboten Für Standardprodukte Bonitätsprüfungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Techn Support Und Direktvertrieb Aktive Und Professionelle Umsetzung Von Kundenbindungskampagnen Unterstützung Des Kundenservices Bei Energiekunden (marktkommunikation Mit Netzbetreibern Und Lieferanten Kunden- Und Marktprozesse Innerhalb Und Außerhalb Des Netzgebietes Der Swk) Ihre Qualifikation: Kaufmännische Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Telekommunikation Kommunikationsstärke Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Sehr Gute Fachkenntnisse In Der Telekommunikationsbranche (ftth Vdsl Telefonie) Schnelle Auffassungsgabe Für Prozesse Und Vorgaben Wir Bieten Ihnen: Eine Vielseitige Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eigenständiges Arbeiten In Einem Aufgeschlossenen Team Eine Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe (t V-v) Kundenservice Servicemitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Telekommunikationstechnik Vertrieb Vertriebsbeauftragte Key-account Manager Kundenberater Key Account Manager Energieversorger Energieversorgung Stromversorgung Energietechnik Technischer Kundendienst Vertriebskaufmann Industriekaufmann öffentlicher Dienst Gmbh 78467 Baden-württemberg Ax44534by Kundenservice Servicemitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Telekommunikationstechnik Vertrieb Vertriebsbeauftragte Key-Account Manager Kundenberater Key Account Mitarbeiter Kundenservice Telekommunikation (m/w) Kompetente Und Kundenorientierte Beratung Der Telekommunikationskunden Selbstständiges Anfertigen Und Bearbeiten Von Kundenstammdaten Kundenaufträgen Angeboten Für Standardprodukte Bonitätsprüfungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Techn Support Konstanz Kundenservice Servicemitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Kundendienst Kaufmann Kauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Telekommunikationstechnik Vertrieb Vertriebsbeauftragte Key-Account Manager Kundenberater Key Account

Mediengestalter (m/w)
   Stadtwerke Konstanz GmbH (Konstanz)

Elektromeister / Elektrotechniker Photovoltaik und Smart Meter (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Standortassistenz (m/w/d)
   HOERBIGER Flow Control GmbH (Altenstadt)

Fachinformatiker (m/w/d)
   Landratsamt Straubing-Bogen (Straubing)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Anwander GmbH und Co. KG (Sulzberg)